Gästebuch

Stöbern sie in unserem Gästebuch oder schreiben Sie einen Eintrag. Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Einträge

Kommentar von Anja |

Zum ersten Fensterkonzert 2022 am Pflegezentrum St. Johannes
Hat mir auch Freude gemacht Freude zu verbreiten. Danke an den Vorstand

Kommentar von Elvira |

Zum ersten Fensterkonzert 2022 am Pflegezentrum St. Johannes
Emotionaler Text, schönes Bild, es hat soviel Spaß gemacht. Vor allem, wie leicht es ist eine Freude zubereiten. Danke für die gute Organisation.
LG Elvira

Kommentar von Cornelia |

Mir hat die Probe auch sehr gut gefallen. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, Nachher hat es echt Spaß gemacht.

Kommentar von Waltraud |

Unsere erste Online Probe hat gut geklappt und es hat Freude gemacht.

Kommentar von Silvia |

Es war klasse!

Kommentar von Elvira und Bruno |

Es hat richtig gut getan und Spaß gemacht. Bis nächste Woche.

Kommentar von Christel |

Es war schön, euch zu sehen.

Kommentar von Astrid |

Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Kommentar von Stefanie Marks |

Ich hatte das Glück, während der Corona Pause eine Einzelprobe mit unserem Chorleiter Frank zu haben.
Das war zwar nur eine halbe Stunde, aber mir hat das schon sehr viel gebracht. Es ist mit einer gemeinsamen Probe nicht zu vergleichen weil Frank speziell auf meine Stimme und meine Fehler eingehen kann und ich das jetzt trainieren kann. Wenn ich noch einmal die Möglichkeit hätte, würde ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen und kann das auch weiter empfehlen. Mit unserem neuen Chorleiter sind wir auf dem Weg ein noch besserer Chor zu werden und unser nächstes Konzert wird anders sein. Ich bin froh, dass ich nach einer langen Pause wieder dabei bin und möchte mich auf diesem Weg bei Waltraud bedanken die mir sehr geholfen hat wieder bei euch einzusteigen. Außerdem bin ich von euch allen wieder herzlich aufgenommen worden, dafür möchte ich mich auch bedanken. Ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam Proben können.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße, Stefanie

Kommentar von Schneider Mariel |

Ich kann mich dem nur anschließen. Ihr seid eine prima Truppe und freue mich auch dazu zugehören.